AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können
hallo ihr lieben
ich danke euch von herzen für eure anteilnahme und eure lieben worte.
ich denke mein holger ist jetzt frei.frei von schmerzen und in einer besseren welt.wir haben uns immer gesagt ,wenn
holger mal gehen muß das er auf wolke eins gehen soll,g ,die partywolke ,wo viel gelacht und getanzt wird und er mich ,wenn wenn meine zeit gekommen ist abholen wird und mich auch dahin bringen wird.ich glaube ganz fest daran ,das wir uns wiedersehen werden und er glaubte das auch.für ihn wird diese zeit kürzer sein ,mich bei sich zu haben.ich hab mal gelesen das das leben weniger ist an zeit wie eine sekunde von der ewigkeit,ich fand den satz so schön ,das ich ihn nie vergessen habe und werde.dieser satz hat mich oft getröstet ,wenn ich jemanden liebes verloren habe,denn das leben auf erden kann nicht alles gewesen sein.das buch des lebens wird ja schon bei der geburt geschrieben und ich denke holgers buch war zu ende mit der letzten seite.mein trost ist es auch das er in meinen armen gestorben ist und nicht alleine oder mit fremden menschen ,so hat er es sich gewünscht,sein wunsch wurde ihm erfühlt und auch ohne leiden.er war das beste was mir in meinem leben passiert ist ,ein traummann,treu, ehrlich ,zuverläßig,immer für mich da und er hat mich geliebt ,wie ich ihn geliebt habe und immer lieben werde.holger mein schnubbel ich liebe dich.
lg edith
|