Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 07:45
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Lillith, guten Morgen

heut um dreiviertel sechs erst........... wirst doch net solange geschlafen haben . Oder hat dich ein Spiel gefesselt und nimmer losgelassen.
Ich würd mal sagen du bist ein paradebeispiel für "Spielsüchtig" . Also mach dich nicht kaputt damit.
so und nun ein herzlichstes Dankeschön für die Süßen Eier, solang du noch für das Frühstück zeit hast müssen wir uns noch keine Gedanke machen denk ich .
Aber neugierig bin ich nun trotzdem............. was Spielst du eigentlich für Spiel........ wie hoch ist den dein Erfolg da schon, bekomm es nur über bekannte mit die auch ständig spielen aber die meinen immer wenn so bei den ersten 1000 liegst bist echt ein held................. .
Ich war mal für kurze Zeit Farmerama-Süchtig. war garnicht so leicht aufzuhören und am liebsten würd ich da wieder mal reinschauen aber ich weis wenn ich wieder anfange dann zieht es mich wieder in den Bann.

So nun wünsch ich aber einen schönen Tag auch wenn´s wohl mehr nach Regen aussieht.

ach Nati..... ich hoffe die Schmerzen lassen dich heut mal bissi in Ruh.

Alle einen schönen Dienstag ...................... dolle die brauchen.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.