Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 10:06
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

nachdem ich aus verschiedenen Gründen erst jetzt hier wieder vorbei schaue, muß ich MC recht geben und sagen, ja, hier ist was los. Ich muß in der nächsten Zeit erstmal alles nachlesen. Also, wenn ich nicht auf alle eingehe, hat das diesen Grund.
Mir geht es soweit ganz gut, nur die üblichen NW.

Liebe MC,
danke für deine Nachfrage. Unser Gespräch hat auch mir viel gegeben und ich hoffe, dass wir uns demnächst wieder sprechen, wir Seelenverwandte.
Dass mit deiner Rippe ist natürlich Mist. Wollen wir hoffen, dass die Medis helfen und du bald von den Schmerzen befreit bist. Geht es mit dem Schlafen besser ? Was hat die Sono genau ergeben oder habe ich das überlesen ?
Wünsche dir eine schöne Woche mit hoffenlich weniger Schmerzen.
Liebe Grüße und sei gedrückt
Mona

Liebe Christel,
Die Diskussion über Glück und die verschiedenen Ansichten dazu fand ich sehr interessant und haben mich veranlaßt auch darüber nachzudenken. Mein Leben jetzt als Rentner hatte ich mir auch anders vorgestellt nachdem ich mein ganzes Leben gearbeitet hatte. Jetzt muß ich sehen was noch machbar ist. FC hat recht, unbeschwert sind wir alle nicht mehr. Glücklich wäre ich, wenn das Mistvieh stille hält oder verschwindet, doch wer wünscht sich das nicht ?
Traurig bin ich, dass es dir nicht so gut geht. Ja, die Chemos bekommst du schon so lange Zeit, mußtest in dieser Zeit ganz viel verkraften und trotzdem munterst du uns immer wieder auf. Hut ab !!! Die körperlichen und seelischen Belastungen sind soooo groß. In diesem Forum findet man immer Menschen, die einen verstehen und das ist ganz wichtig.
Gut finde ich, dass dir dein Onkodoc erhalten bleibt, denn das beruhigt doch auch.
Tapfere Christel, wünsche dir eine entspannte Woche. Hast du eigentlich heute die Chemo ?
Ganz liebe Grüße uns sei ganz lieb in die Arme genommen
Mona

Liebe Erika,
Na gott sei Dank sind die Blutwerte so, dass die Chemo morgen laufen kann. Drücke dir dafür die Daumen und hoffe, dass keine NW auftreten und die Chemo den Bauchfell-Metas so richtig einen auf die Mütze gibt.Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es nach den Zyklen mit einer Chemopause Klappt. Das wäre ganz toll. Was ist eigentlich ein Tape?
Danke dir für das liebe Gespräch und hoffentlich bis bald
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Mona

Liebe FC,
auch dir danke ich für deinen Anruf, es war wie immer schön. Schön ist auch, dass es mit dem Husten immer besser wird. Werde bei deiner Homapage demnächst weiterlesen.
Dir ganz liebe Grüße und sei umarmt
Mona

Liebe Jutta,
dir auch alles Gute für die morgige Chemo mit der Hoffnung, dass die NW sich in Grenzen halten bzw. besser garnicht auftreten. Muß deine Geschichte noch nachlesen.
Liebe Grüße und eine schmerzfreie Woche
Mona

Liebe Anja, liebe Elke
ja auch bei euch muß ich erstmal alles nachlesen. Eins habe ich aber schon festgestellt, ihr habt schon so einiges mitgemacht. Drücke euch für die weiteren Therapein die Daumen
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christiane,
freue mich wieder was von euch zu lesen und hoffe, dass du ab und zu mal was euch euch hören läßt mit hoffentlich guten Nachrichten, auch wenn du jetzt im Angehörigenforum schreibst
Liebe Grüße auch an deine Mama
Mona

Liebe Undine, dir einen wunderschönen Urlaub

Allen anderen ungenannten, die aber hier lesen wünsche ich natürlich auch eine entspannte schmerzfreie Woche. Ganz liebe Grüße gehen noch an Reinhard und Alex.

Es grüßt euch alle von ganzen Herzen
Mona