Hallo zusammen!
Melde mich hier auch mal von einem höchst unterhaltsamen, wenn auch zeitweise etwas unterkühlten Wochenende zurück. Die schon fast erwartete dicke Erkältung ist aber bisher ausgeblieben, und das trotz Stadtrundfahrt im offenen Doppeldecker mit prompt einsetzendem Regen.
Zitat:
Zitat von Bärbel
Ja nee, Birgit - wo hast Du denn das her
|
Claudia, der Luigi hat dafür selbst heftigst Werbung gemacht, sogar mit Erklärung für ganz Doofe: "ZDF" wäre das "Zweite Deutsche Fernsehen". Muss einem ja mal gesagt werden…

Bei Fallstudien bin ich auch der Meinung, das gehört hier nicht hin. Außerdem muss man das sowieso von Fall zu Fall beurteilen; jeder Fall liegt schließlich anders…
Auch von mir ein Willkommen an
Finchen,
Tibaja,
Fischi…

Ich nehme jetzt seit drei Jahren Arimidex, und über mein Gewicht möchte ich auch lieber den Mantel den Schweigens hüllen (Mantel ist sowieso gut, dann sieht man das nicht so.

)
So, jetzt muss ich aber mit Pauline los. Herr L. humpelt ja immer noch mehr schlecht als recht auf einem Bein und zwei Krücken durch das Haus, und das noch mindestens vier Wochen. Beide - Pauline und Herr L. (in dieser Reihenfolge

???) - waren denn auch sehr froh, dass ich wieder da war.
Liebe Grüße,
Czilly