AW: Meine Mutter
Seid Tagen seh ich Mutti in Hospiz um ihr leben kämpft gegen den krebstod, Schmerzmittel bis zum Anschlag, diesen Anblick werd ich nie vergessen, es ist unaussprechlich schlimm, und sie denkt das man durch diese Spritzen alle 4 Stinden das Leben verkürzt wird, sie liebt das Leben, sie sprach gestern das Sie am Ende ist und sie hat kein Kraft mehr zum kämpfen, sie fühle sich so schwach und kraftlos. Daseinzige traurige hier Ist das wortwörtlichen patientenbericht wo allesmitgeschrieben wird, jedes Wort ja alles was man sagt und ich habe noch nie solche Mimosen von Krankenpflegerinnen gesehn die bei der kleinsten Kritik aus dem Zimmer fliehen heulen und sagen das schreib ich indem berichten anschliessend mit einer zweiten Kollegin als Leberwürste die alles aufschreiben damit
, ihre fehler aber nicht einmal Rande erwähnen wie zb schmutzige toulettenbrillen, auf die sich meine Mutter setzen musste, schlimmer wie bei der Stasi , wie im Kindergarten , sowas von Kritik immun, sowas von Pflegern die solche Jobs erledigen.
Geändert von TitanHeiko (18.05.2011 um 08:47 Uhr)
Grund: //
|