Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 15:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Gruß an die "Spielemaus" und ran ans Siegertreppchen ...solange du den Überblick behälst Lilith und dein Familienleben nicht drunter leidet ist alles gut ...Übrigens bin ich mit deinem Müsli gleich noch mal so schnell beim "turnen" ....Seit meinem kleinen Schlaganfall im letzten Jahr habe ich meine Ernährung total umgestellt,habe früher nie gefrühstückt...ok Sonntags schon, nun aber esse ich jeden morgen mein kleines frisches Obstmüsli ....Karottensaft mit inbegriffen. Nun liebe Lilith ....ab Samstag eine Schale weniger...brauchst 14 Tage kein Obst schnippeln

Nati...die Schmerzen kann man aufs Wetter schieben ?! Männe merkts besonders beim Umschwung in seinen Knochen.........ab Freitag aber wirds wieder besser und wärmer. Ja nicht nur auf Kreta sondern auch hier in Germany

Sabine.....um deinen 5 jährigen beneide ich dich sehr....wo immer wir können ,wenn wir hier in Deutschland unterwegs sind, schnap ich mir nen Haflinger ( sind mir gemütlicher ) und ab gehts durch die Prärie ...ich liebe Pferde

Ich denke mich nochmal vorm Abflug hier zu melden ....für heute euch allen noch einen schönen Dienstag , die Marion