Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 17:49
Benutzerbild von Silke71
Silke71 Silke71 ist offline
Registrierter Benutzer

Idee Vater hat Hautkrebs - was nu?

Hallo Zottie,

richtig, mein Vater wohnt in Nordhessen und zwar in Bad Hersfeld. Das liegt zwischen Kassel und Fulda.

Er war bis jetzt in der "Hautabteilung" in Gießen. Die würden ihn nach Mainz verschicken.

Mein Vater möchte gerne in das Hautzentrum nach Kassel. Sein Hautarzt hat nun wiederum gesagt, dass er dort nur Patienten hinschickt, die er nicht mag, weil er von der Klinik nichts hält.

Wenn jetzt nach der letzten Untersuchung der Befund da ist, dann wollte er sich in Kassel vorstellen. Er erwähnte auch, dass er Interesse hat, an einer Studie teilzunehmen, die in Kassel läuft oder anlaufen soll. Davon riet wiederum der Onkologe ab. Er sei ja schließlich kein Versuchskaninchen.

Für meinen Vater wäre es schön, wenn die Klinik in der Nähe wäre. Klar, wenn Kassel nichts taugt, dann ist die beste Alternative Mainz oder, wie du mir räts, Frankfurt. Und ob man 100 km fährt oder 150 km macht den Kohl dann auch nicht fett.

Ich werde am Wochenende ihn mal darauf ansprechen, ob ich beim Arztgespräch dabei sein kann.

Mein Mutter ist glaube ich zwar immer dabei, aber die nimmt das ganze noch mehr mit.

Viele Grüße
Silke