Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 22:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schneie hier auch noch mal schnell rein....

Also, Sabsi, bei deinen Aktionen verstehe ich nun auch, weshalb du über so einen gesunden braunen Teint verfügst - es ist nicht die Sonne oder Natur, sondern hausgemacht und selbst verkohlt!!!!

Als ich von meinem Wochenende nach Hause kam, habe ich sofort die Fallstudie getestet (ging aber nur einmal, denn dann hat sich die Konsistenz so verändert, dass weitere Ergebnisse nicht aussagekräftig waren ).....
Birgit, danke für das reizende Video - auch wenn Luigi mal Mister Hessen war (was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte) so würde ich doch lieber meinen Abstand zu ihm wahren. Auch Busfahrer, die mir mal nach einer Stadtrundfahrt ihre Wohnung anbieten, finde ich nicht verlockend.
Aber Jule, dein Telefondate hört sich da doch schon ganz anders an? Du hättest das Schnuckelchen doch gleich mal auf einen Kaffee einladen sollen (nur wenn er dir dabei eine schriftliche Zusage für deine Wunschklinik angibt, versteht sich) .

In jedem Falle fand ich mein Wochenende sehr erfrischend und es tat trotz Lernstress mal wieder gut, vor die Tür zu kommen. Im Übrigen konnte ich problemlos die DDR-Grenze passieren und auch die Grenzbeamten waren mir freundlich gesinnt. Lag bestimmt an meinem beschwingten Lächeln im Gesicht.....

Ortrud und Sabsi wünsche ich morgen gute Nachrichten und dem Rest von euch einen erholsamen Schlaf und ein gutes Nächtle....