Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 00:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie gut, dass hier gerade so häufig die Rede von Christels Wäsche ist! Das hat mich nämlich eben gerade daran erinnert, dass ich auch noch Wäsche in der Waschmaschine habe, die ich glatt vergessen hatte. Die wäre dann morgen zwar frisch gewaschen gewesen, hätte aber wohl trotzdem gemüffelt.
Das habe ich soeben verhindert.

Lola, das Video war wirklich klasse, auch wenn ich auch nicht so ganz verstanden habe, was die Ansagerin an der Geschichte nun eigentlich sooo komisch fand, dass sie sich so überhaupt nicht mehr eingekriegt hat. Die Geschichte selbst ist ja eigentlich eher nicht wirklich so witzig?!

Ich lasse mal ein bisschen ruhige Musik zur Nacht da und hoffe, dass das hier den einen oder anderen Musikgeschmack dann etwas mehr trifft: http://www.youtube.com/watch?v=WlN7w...eature=related

Pfingstrosen habe ich übrigens auch im Garten (ich finde es gerade total spannend zu beobachten, was da alles so aus der Erde kommt, denn ich bin ja hier im Winter eingezogen und hatte keine Ahnung, was der Vormieter hier so angepflanzt hat). Leider haben die Blüten nicht lange durchgehalten. Bei dem Supersonnenschein sind sie aufgeblüht wie verrückt und haben ihr Pulver dann ganz schnell verschossen. Das ging offenbar alles viel zu schnell.

Weiter beobachtende Grüße,
Czilly