Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 04:51
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben

Ach Natischatz es ist so vieles, was da an der Spielwelt faszinierend ist, der Spielepartner, einen Charakter entwickeln, der die Welt vor dem Bösen rettet. Es ist wie eine Geschichte, die du selbst spielen und beeinflussen kannst. Du kannst böse oder gut sein, sogar deinen Frust ausleben und vieles mehr

@Sabine - ich spiele nur Rollenspiele - Spiele, in denen ich mich selbst und meine Gefährten entwickeln kann. Und auch nur noch online, weil ich da einen Spielpartner zur Seite habe, der mich unterstützt und mit mir durch die virtuelle Welt streift. Zur Zeit sinds 2 Spiele, die mich fesseln, einmal Sacred 2 und Fable 3
Es gibt für jedes Spiel eine Bestenliste, in Sacred ist mein Spielepartner und Freund da die Nummer 1 - ich selbst bin jetzt bis auf Platz 11 geklettert, arbeite aber daran, noch höher zu kommen
In Fable halten wir beide auch mit Abstand so einige Rekorde - wir haben aber auch beide die Zeit, den ganzen Tag zu üben Ja, du hast absolut recht, ich bin spielesüchtig, geniesse das aber auch

@Frohsinn - es sind meistens äussere Einflüsse, die uns unser Leben umstellen lassen Ich kenne das auch zu genüge, geh ja auch nicht umsonst jeden Tag joggen, gefrühstückt hab ich früher auch nicht -eher sehr unregelmässig gegessen. Heute achte ich auf ausreichende Bewegung und gesunde Ernährung

Ja, klar, auf dem Siegertreppchen zu stehen, ist der Traum eines jedes Spielers
Hmm - mein Familienleben hat schon früher gelitten, ansonsten würd ich wohl nicht so extrem der Spielewelt verfallen sein
Ok - ich denk dran, das du ab Samstag im Urlaub bist, dir deine wohlverdiente Ruhe und Erholung gönnst

So, dann will ich mal schnell das Frühstück bringen, Eier für Sabine und Tanje und für Frohsinn natürlich das gesunde Müsli

Wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith