Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 01:51
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben!

Ja ich schneie auch nochmal vorbei.

Ich habe zwar einen Garten, aber dank des Hundes der etliche Blumenzwiebeln entweder sehr viel tiefergelegt hat oder irgendwie ausgebuddelt hat, hatte ich genau zwei Tulpen in meinem Beet Es ist alles viel zu trocken und außer Unkraut scheint nichts wirklich zu gedeihen.
Katharina, ich war Anfang der 90ziger auf meinem letzten openair Konzert, Joe Cocker haben wir im Stau zur Anfahrt gehört und leider verpasst. Sir Elten John kam abends spät und war eines der Highlights. Ich habe mich extra auf den Weg dichter dran gemacht, mit einem klappbaren, aus Pappe bestehendem Fernglas und habe festgestellt, daß er einen Anzug, rot mit weiß kleinkariert trug mit Knickerbockerhosen.
Das war es schon Wert sich auf Luftmatratzen im Zelt auszuruhen, sich morgens in eine kilometerlange Schlange zum duschen anzustellen und auf ein nicht beschissenes Dixiklo zu hoffen.
Es war aber schön, ich habe da auch die kennengelernt http://www.youtube.com/watch?v=gnVyAXIBrk0
und hat mir sehr gut gefallen.
Ich lasse jetzt ganz liebe Grüße an alle hier zurück und begebe mich jetzt in mein Bettchen.
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe