AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Versorgungsamt Verden, die zweite
hallo freunde,
ich berichtete euch vom versorgungsamt, die meinen gbd jetzt auf null zurücksetzen wollten. gleichzeitig mit diesem schreiben erhielt ich einen anhörungsbogen, damit ich zu dem geplanten verwaltungsakt stellung nehmen sollte, bevor der erlassen wird. gestern kam dann nach rund 14 tagen der endgültige bescheid. das ergebnis war ja nicht überraschend. mir wird der gdb gänzlich gestrichen. somit werte ich die ganze anhörung als farce, wenn dann doch einfach nur nach der vorherigen aktenlage entschieden wird. in dem bescheid wird einfach behauptet, es seien keine therapiefolgen geblieben, obwohl ich bereits mehrfach auf die ganze palette hingewiesen habe. ich werde natürlich dagegen widerspruch einlegen und mich vom vdk hinsichtlich möglicher rechtlicher schritte beraten lassen. die haben aus den ganzen zurückliegenden sieben jahren nur zwei befunde bei zwei ärzten eingeholt.fortsetzung folgt. der titel lautet: versorgungsamt verden, die dritte