Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 10:16
Benutzerbild von Jens_und_sandra
Jens_und_sandra Jens_und_sandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels

@ Silvy: Boa du tust einen richtig Leid. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich gute das du das weiter so gut meisterst. Ist schon Heftig. Ist zwar schade mit deiner Reise aber ich denke mal das die Gesundheit im vordergrund steht. Reisen kann man denke ich besser wenn man dann wieder gesund ist. Viel Kraft wünsch ich dir meine gute

@ Tante Dimity: Glückwunsch zu deinen Bergfest. Ja das freut mich wenn du die ersten Chemos mit wenig Nw hattest. Drück dir die daumen das es so bleibt. Bei mir halten dich die Nw auch in Grenzen, ist nicht schön die Nw aber halten sich im Rahmen des erträglichen. Ja ich hatte gerstern meine 4. gehabt und habe die auch gut überstanden. War meine erste Chemo mit meiner neuen Portanlage und ich empfand es entspannender als über die Vene. Heute Spritz ich mir wieder die Neulasta und mal schauen wie ich sie dieses mal vertrage. Letzte mal waren die Knochenschmerzen nicht ganz so doll wie davor.

@ Sunshine auch von mir alles gute für deine heutige 3. Sitzung.

So das war es erst mal von mir. Ich wünsche euch soweit möglich einen schönen Sonnigen Donnerstag und allen weiter viel Lebensmutig und viel viel viel Kraft

Liebe Grüße eure Sandra