Hallo Ihr Lieben,
erstmal ganz vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.
Dank Fäden und einfach dank dem blöden Rumgeschnipsel hat Jürgen noch Schmerzen, aber es geht diesmal glaub bissl besser als die letzten Male. Beim rausschneiden haben die Ärzte schon gesehen, dass es sich um einen Faden handelt

Außerdem ist dort so eine Klemme, die sie bei den großen OPs einsetzen um die Aterien abzuklemmen, die lassen sie wohl auch drin und da wächst dann mit der Zeit einfach drüber. In Jürgens Fall denkt man dass die Klemme vielleicht gescheuert haben könnte oder so, jedenfalls haben sie die nach Rücksprache mit seiner Chirurgin entfernt, zum Glück hats nicht angefangen zu bluten....
Jetzt warten wir aber ab bevor wir uns zu früh freuen, was am Dienstag als Ergebnis aus der Patologie kommt. Aber ich vermute doch stark, dass es nur der Faden und/oder Klemme war. Und sich noch nichts drum rum gebildet hat.... (letztes Rezidiv enstand aus einem eingewachsenen Faden...)
Das Schreiben an die AOK ging heute raus, schauen wir mal, wann und was da zurück kommt. Wir haben uns jedenfalls große Mühe gegeben alles schön und ruhig zu schildern
@ corvus: vielen vielen lieben Dank dass Du die Links für die Berichte von dem Koch geschickt hast. Ich habs mir durchgelesen, war allerdings etwas enttäuscht dass es da ja kaum um seine Krankheit und so ging. Aber egal, war trotzdem interessant
@ Hilla: diese Stelle die ich gefunden habe, ist von der AOK. Womöglich gibt es sowas aber auch entweder von anderen Krankenkasse für ihre jeweilige Krankenkasse, womöglich aber auch für alle!? Ich weiß es nicht, müsste man mal recherchieren.
Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes und schmerzfreies Wochenende!! Ich melde mich dann am Dienstag wieder mit Neuigkeiten.
Liebe Grüße,
Nadine