19.05.2011, 18:39
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend alle miteinander
Chemo gestern gut gelaufen, Hände in Eis, war scheußlich , muß aber sein.
Nun kommen wieder die sehr unterschiedlichen NW Tage, hoffe aber damit klar zu kommen, hatten wir ja alles schon , nicht ?
die übliche Blasenschließmuskelschwäche die zwei bis drei ersten Tage kommt von einem Antihistaminikum das den Serotoninspiegel herabsetzt und die Botschaft " Schlechtseinbereitschaft " nicht an das Gehirn weiter gibt. Ebenso ist davon auch die Dickdarmtätigkeit herabgesetzt sodas hier Verstopfung entsteht.
Bekomme hier immer 2 Tbl a 8 mg " Ondansetron "
Ehmend aber trotzdem für 3 Tage , ebenso Kortison für 4 Tage 2x 8 mg,
ach , ihr Lieben , was man alles lernt, nicht ?
Liebe Christa ( FC )
diese Chemo wird vorzugsweise über die Leber abgebaut , daher der erhöht GGT Wert. Ich helfe der Lieben indem ich tgl. einen feucht-heißen Wickel für 1 Stunde auflege. Man kann dabei auch gut schlafen , ein Tip aus der Naturmedizin der gut tut. Zumindest schadet es nicht.
Glukose war bei mir auch erhöht, soll vom Kortison kommen . Die Blutentnahme ohne Kortison bestätigte dies , Glukose wieder normal.
Also keine Panik.
ES KOMMT JA NICHT DAVON 
Liebe Grüße, bis bald , Erika E 
Liebe Christel-mouse
danke für die Smilies, habe versucht zu speichern , mal sehen ob es klappt.
Dein Bauchgefühl ist sicher richtig, ich denke Du kannst Dich drauf verlassen ,ich wünsche es jedenfalls . Du kennst Dich doch zwischenzeitlich sehr sehr gut.
Ich fühle derzeit auch gut im Bauch, in jeder Beziehung. Möchte eigentlich annehmen das " einfach Alles wech is " . Ganz so wird es ja wohl nicht sein, aber dennoch sicher nicht schlechter.
Liebe Grüße Erika E 
Liebe MC
schön, Deine Geburtstagsgeschichte. Ich freue mich mit Dir .
Man vergisst sich dabei einen ganzen Tag lang , nicht ?
Alles Gute mit den Rippen , ein guter Hausarzt oder Physiotherapeut kann das auch.
Liebe Grüße Erika E
Habt Ihr gesehen: Reinhard hat sich gemeldet. 
Er hat es nicht leicht viel
aber ich hoffe und wünsche daß seine Kämpfernatur die Oberhand gewinnt.
dickes Daumendrück und liebe Grüße Erika E
Liebe Grüße an alle Daumendrücker und ein Dankeschön, ebenso an Randgucks, Mitleser und den Rest der WG
Erika E
|