AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)
Hallo Mottema (wie kommt es eigentlich zu dem Namen?),
da kann ich mich mit meiner Frage nur anschließen: Warum den Hochdosis-Chemo? Ich bin gerade sehr erstaunt, wollte dir antworten auf die letzte Nachricht und lese nun das und bin wirklich .... erstaunt.
Ach, Mottema, ich kann es so gut nachvollziehen, dieses: Sie könnten sich ja noch nicht mal erinnern!!! Eine Therapeutin meinte mal dazu: "Aber die Emotionen bleiben doch." Mag sein, aber eine richtige Erinnerung, wie es mit Mama war, DASS da überhaupt mal eine war, ist doch etwas anderes. Aber mit diesen Gedanken höre ich jetzt auf, denn die ziehen nur runter.
Also Hochdosis. Ich habe ja auch zu denen gehört, die dir sagten, dass R-Benda gut verträglich ist, dass das Leben damit durchaus weitergeht usw. Bei mir war es so und es tut mir Leid, dass du andere Erfahrungen machen musstest. Beduetet Hochdosis, dass auch deine Stammzellen zum Einsatz kommen?
Meine Sorgen sind heute wieder etwas kleiner geworden: Die Schatten auf der Lunge waren kein Infiltrat, sondern eine Bronchitis. Im Grunde war das von Anfang an klar, aber dann hatte mein Onko Urlaub und seine Vertretung hat mich mit ein paar unbedachten Bemerkungen völlig in Panik versetzt. Und damit war plötzlich alles wieder unklar und unglaublich. Wie gesagt, diese Sorge ist weg, aber mir wurde wieder klar, wie fragil unser Leben doch geworden ist. Tja, und jetzt denke, wenn ich aus dem Fenster schaue, dass der Name "New Dawn" ja vielleicht doch ganz gut gewählt ist: Vielleicht bringt diese Rose, die da so wild unser Haus umrankt und wieder voller Knospen ist, mir doch Glück. Jedes Jahr wird sie STARK gestutzt, so dass viele mir sagen, dass sie wohl nicht blühen wird ... und jedes Jahr wächst sie und wächst und blüht und blüht.
Ich wünsche uns beiden und allen hier, dass alles irgendwie gut wird.
Dawn
|