Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 07:50
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

guten Morgen

ach schön die netten Zeilen zu lesen.

hay beba............ ich freu mich das dir gut geht und du den Urlaub geniesen kannst. Und wenn mal trullern mußt , gibs da keine Hundekotentsorgenungsbeutelspender? so als alternative zu gekachelten zwangskabinen?

Ach Frohsinn............. machs gut und komm erholt wieder zurück. Genies jede Sekunde die es wert ist.

hay nati.... es freut mich enteils zu hören das heut bissi besser ist und anderseits schade wenn nun doch morphin brauchst, aber ich denke des is allemal besser als wenn dich ständig mit den Schmerzen konfrontieren mußt. Du mußt ja nicht gleich mit der Hammerdröhnung einsteigen. Klar bist dann davon Abhängig aber dauerschmerzen schaden den Körper ja auch nicht unmerklich.
Jetzt hof ich erst mal das du einen schönen Tag hast und auch bissi Zeit verbringen kannst fast ohne die ollen nervigen Schmerzen.

Ach Lillith, ich setzt mich noch kurz um mit dir an Kaffee zu trinken. Und mit deiner Spielerei............ irgentwann schlepp ma dich zu Frau Kallwass und ergründen deine "inneren blockaden des Lebens"
Besser als wenn vor einem einarmigen Banditen stehtst und die ganze Kohle reinschmeist, dann lieber uns immer bissi Frühstück bereiten.
Dafür ist mal wieder ein herzliches Danke fällig.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.