Hallo ihr Lieben,
das war wohl Gedankenübertragung,ein Arbeitskollege und Freund von Jörg,bringt mir die Sachen vorbei und nimmt die Schlüssel mit ,die ich noch habe.So ,das ich nicht in die Firma rein muß.Der Chef von Jörg sagte ,er wartet auf meinen Anruf ,wenn es soweit ist ,und ich Hilfe brauche.Er stellt dann die Leute frei und sie bekommen dann aber trotzdem ihren Lohn.Ich bin manchmal sehr sprachlos und dankbar wie viel die Firma sich um MICH kümmert.Wenn Schatzi das wüßte

.
Liebes Alpenveilchen,
da Jörg sowieso immer bei mir ist,wird er mir bestimmt die richtige Wahl einflüstern.Obwohl er ja vorher schon gesagt hatte,das wir eine kleine Wohnung aussuchen,die nur Mir gefallen muß.In der Zwischenzeit habe ich einige Anziehsachen verschenkt.Sein jüngster Bruder durfte sich aussuchen ,was er gerne haben wollte.Alles andere konnte ich noch nicht wegräumen.Ich habe zum Glück viele Erinnerungstücke ,die ich in eine kleine Wohnung mitnehmen kann.Nicht alles ,aber eben doch einiges woran er hing.Seit 2-3 Tagen geht es mir etwas besser,klar ich bin unendlich traurig ,aber irgendwo auch glücklich,das ich so viele schöne Jahre mit ihm verbringen durfte.Er nicht mehr leidet ,und was mir immer so gut tut,ist wenn andere mir erzählen das er überall von mir ,als seine einzigste große Liebe gesprochen hat.Er hat zu jedem der ihn besucht hat,gesagt das sie auf mich aufpassen sollen.
Liebe Ingrid,
ich hab da so in Erinnerung,das Du als junger Hüpfer und nicht als Zitrone zurück kommen solltest.Mir versuchen auch gerade alle das Rauchen abzugewöhnen,aber das wird nichts.Langsam kommt meine Kämpfernatur wieder zum Vorschein.Ich gehe nicht an die Wohnungssuche ohne das ich jemanden mitnehme,der mich berät.Aber so in etwa weiß ich schon wie sie sein SOLLTE.Ich hoffe wir finden Beide die richtige Wohnung zum Wohlfühlen.Auf der einen Seite tut es schon weh aus dieser auszuziehen,aber es ist besser,glaub ich.Was ich glaube ist ja auch wurscht,denn ich muß ja Hier raus.

Bei uns hat es um die gleiche Zeit stark geregnet,hurra.Die Pollen fliegen nicht mehr so.
Liebe Sabine,
es geht eben nur von Tag zu Tag,was glaubst Du was ich jeden Tag für Mist mache.Es wird alles verbummelt.Was ich gerade noch in der Hand hatte,kein Plan ,wo ich es abgelegt habe?Telefon im Kühlschrank.....
Hundeleine in der Wäschebox.....ach ,ich könnte jetzt einen Roman schreiben.Ich wünsche Dir viel Kraft für Heute ich weiß wie schwer es ist an Stellen zu sein wo der geliebte Schatz viel Zeit verbracht hat.