Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16806  
Alt 20.05.2011, 11:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gabi und natürlich auch der ganze "Rest", dann sage ich einfach mal
http://www.youtube.com/watch?v=4lrqs_ViPS8
Ich glaube, wir taufen jetzt unsere Villa einfach um, schlage vor in Villa Jukebox - die Sonne scheint ja sowieso.

Lola, den Weltuntergang hatten wir gestern schon angesagt. Der Wetterdienst meldete Unwetter mit Starkregen und Hagel sozusagen ein Weltuntergang light. Nachdem ich meine Terrassenkübel erst vor ein paar Tagen nach der "kalte Sofie" nach draussen gestellt hatte und die Welt im Ländle am Nachmittag immer dunkler und der Himmel immer gelber wurde, habe ich sämtliche Kübel wieder (alleine!!) reingeschleppt. Und was war?? Niente- nix - nada, nur ein paar Regentröpfchen sind vom Himmel gefallen. Und jetzt stehen sie wieder draussen, die Kübel und da bleiben sie jetzt auch, basta.
Mir gehen diese Unwetterwarnungen so was auf den Keks, ich hör da jetzt einfach nicht mehr hin - wenn es kommt, dann kommt es halt, basta basta.

Ansonsten, liebe Lola, scheint Euer Wanderprediger ja ein totales Rechengenie zu sein. Dem kann ich allerdings leider nicht folgen, schließlich war ich nie gut im Rechnen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...763552,00.html

Freitägliche sonnige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk