Zitat:
Zitat von Renate2
Damals war mein Wunsch, Abends ohne Menschenmassen dort durchzugehen.
|
Renate, das ist durchaus möglich. Kennst Du die spanischen staatlichen Paradores? Das sind diese Hotels, die in alten Klöstern, Burgen und Schlössern eingerichtet sind (übrigens seeeeehr gut eingerichtet, aber wider Erwarten gar nicht sooo teuer). Und jetzt der Knaller: der Parador von Granada liegt
in der Alhambra!!! Ist das nicht einfach genial

???
(Da ich hier ja keinen kommerziellen Link einstellen darf, googel das mal selbst

).
Mein Mann und ich haben uns damals vorgenommen, auf jeden Fall mal eine Paradorestour durch Spanien zu machen, wobei der in Granada natürlich unbedingt dabei sein muss!!! Naja, bisher ist noch nichts draus geworden, aber wer weiß...?! Wie wir gehört haben, gibt es im Parador von Granada eine Wartezeit von etwa zwei Jahren. So ganz spontan wird das also sowieso nichts.
Gut übrigens, dass Barbara auf das aktuelle Angebot von Aldi-Nord hingewiesen hat. Nicht, dass ich jetzt einen Rollator bräuchte (
obwohl... Knie und Rücken hab ich gerade auch 
), aber das hat mich auf die Idee gebracht, mal nachzusehen, was denn im Aldi-Süd eigentlich angeboten wird - und siehe da, da gibt es nächste Woche genau die Liegen, die ich für unseren Garten schon die ganze Zeit unbedingt haben möchte. Das hätte ich sonst vielleicht glatt noch verpasst

?!
Ich lass mal zum Sommerwetter noch
den passenden Wein da.
Jetzt mit dem Hund los müssende Grüße,
Czilly