22.05.2011, 17:46
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi
...flieg ich eine Woche zum Camping nach Spanien.
|
Nun, ich würde auf alle Fälle noch ein Luftmatratzen-Flick-Set und eine Luftpumpe ins Gepäck nehmen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass so eine Luftmatratze selten länger als zwei Tage die Luft hält . . . 
Auf jeden Fall ist bei einer Flugreise zum Camping mit Sicherheit intelligentes Packen von Dir gefordert.
Wir sind immer noch am überlegen, was wir in den Pfingstferien so anstellen, aber irgendwie schaffen wir dieses Jahr keine rechte Planung: erst ist Abiball, dann Notdienst und im Endeffekt verbleiben uns dann gerade mal 6 Urlaubstage. Eigentlich würde ich gerne mal an den Gardasee, da waren wir das letzte Mal vor 22 Jahren, aber nicht zelten sondern richtig schön mit einem Bett und einem richtigen Dach über dem Kopf.
Katharina, dann bist Du ja im wahrsten Sinne des Wortes glücklich geschieden und ich finde es toll, dass ihr zusammen gerne auf die gemeinsame Zeit zurückschauen könnt.
Das mit den zwei tollen Kindern unterschreibe ich heute mal nicht so ganz, da wir hier seit zwei Tagen mal wieder Zickenalarm haben und ich glaube, ich ziehe so langsam aus oder schließe mich einfach in mein Zimmer ein - gleiches Recht für alle 
Gestresste gezickt werdende Grüße
|