Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 19:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Luftgräfin Renate, Besucherin der luftigen Höhen quer über die Autobahn zur Landung in Menzelen
Ich fass es nicht Renate. Deine Ballonfahrt hatte ich längst in die Weltuntergangskategorie eingeordnet (findet nicht statt)

Da scheint sich das Warten ja gelohnt zu haben, die Bilder sind toll.

Zitat:
Auf jeden Fall ist bei einer Flugreise zum Camping mit Sicherheit intelligentes Packen von Dir gefordert.
Nee, eine Tasche von mir passt noch in Auto meiner Tochter, so dass ich nur noch mein Köfferchen brauche.
Ich weiß auch nicht, ob das alles so richtig ist.(denn ich wollte eigentlich nie wieder Camping machen)
Aber auch dieser Ort gehört zu den Dingen, von denen ich gedacht habe sie nicht wieder zu sehen, als mit die BK Keule traf.
Wenn es nicht geht, bin ich ruckzuck in einem Hotel in der Nähe.
Ich werde euch live berichten, dem Obsthandy und WiFi sei Dank

Christel, vielleicht fahren mein Schatz und ich im September noch ein paar Tage an den Gardasee, hat er jedenfalls gesagt.
Schaun wir mal, er ist einfach noch nicht wieder der Alte und so richtig reiselustig war er noch nie (im Gegensatz zu mir)

Einen besonderen Gruß an die edle Luftgräfin Renate. Ich stelle mir gerade vor, wie sie mit selbstgeperltem Krönchen huldvoll ins Volk winkt.

auch mal in die Luft fahren möchtende Grüße
Susi