Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 22:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Edle Frau Lüftegräfin Renaaaaadde, wie toll - es hat endlich geklappt, geil
Ist das im Hintergrund ein Atomkraft und durftest Du das überhaupt aus der Luft abfotografieren??!??
Hättest uns ja mitnehmen können, den Sekt hätten dann wir für Dich getrunken und Du wärst dann in die Lüfte gestochen, während wir Dir dann brav von unten gewunken hätten (merkt Ihr was? Hätten, täten, würden ...)
Zitat:
Zitat von Barbara
Hier ist noch was für Czilly und mich
Kombiniere: FrauO und Czilly stehen auf Bohnenstangen in engen Hosen und Schmalzlocken
Zitat:
Zitat von Susi
Ich werde euch live berichten
Gib es doch zu, Du willst nur gute Ratschläge von uns Campingerprobten Oldies live und in Farbe

Susi, Gardasee im September - das ist von Euch aber mit dem Auto ein ganz ordentliches StücK, aber immerhin würdet Ihr ja dann das Ländle tangieren oder fliegt Ihr mit dem Flieger? Ich hätte da übrigens die Adresse von einem schnuckeligen kleinen Hotel direkt am See, allerdings etwas einsam gelegen. Aber vor 22 Jahren gab es da superleckeres Essen, es gab keine Speisekarte sondern der Chef hat an jedem Tisch die Speisefolge vorgetragen. Erstaunlicherweise gab es an jedem Tisch etwas anderes und während es am Nachbartisch Wiener Schitzel o.ä. gab, wurde uns immer (natürlich auf italienisch) das "richtige" typische italienische Essen wie Prodo misto di carna, Ossobucco oder so angeboten. Da hat sich dann eben unsere langjährige italienische Campingerfahrung am Lido di Jesolo bezahlt gemacht. Schaun wir mal, genau da wollten wir vielleicht ein paar Tage Auszeit nehmen.

Katharina, Dir wünsche ich morgen einen guten Start ins volle (Berufs)Leben.

Auf keinen Fall wegen Rücken wieder zelten wollende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk