Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 00:07
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Mit einem Hund macht man auch keine Flugreisen. So haben wir dann die Bretagne (huhu Finistère ) und die Normandie kennen- und lieben gelernt [/URL]
Wir sind auch immer mit Womo und Hund in der Bretagne und der Normandie unterwegs, einfach herrlich.
Da ja hier auch gerade das Thema aufkam, am 27. Mai haben wir unseren 28. Hochzeitstag und sind 30 Jahre zusammen
Am 28. Mai fahren wir für 2 1/2 Wochen nach Frankreich, starten werden wir natürlich mit der Bretagne
Ich muss es mir doch nochmal so richtig gut gehen lassen bevor es dann Mitte Juni mit Bestrahlung und AHT losgeht.

Gestern Abend hatten wir uns übrigens auf ein schönes Essen und ein gemütliches Gläschen Wein auf dem Campingplatz im Westerwald gefreut.Als wir gegen 19.30 Uhr endlich einen freienTisch im Restaurant bekamen teilte uns die Bedienung mit, dass die Küche total überlastet sei und keine Essensbestellungen mehr annehmen könne

@ Luftgräfin Renate: klasse Fotos, ich glaube ich würde während einer Ballonfahrt tausend Tode sterben

liebe Grüße
Gaby