23.05.2011, 06:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Nach zwei Tagen Abwesenheit gibt es eine Menge nachzulesen - und noch mehr nachzuhoeren. Allerdings ist schon Montag, 1.30, und ich bin zu muede um noch Nachtschicht zu machen.
Nun, der Weltuntergang wurde verschoben, aber der gute Mann der die Voraussage machte wusste immerhin dass etwas Besonderes passiert, nur hatte er das falsche Ereignis. Ich kann es immer noch nicht glauben, der Luftikus Renate war endlich in den Wolken. Ich hatte schon aufgehoert die stornierten Fluege zu zaehlen, rechnete auch dieses mal mit demselben. Endlich hast Du es geschafft Renate, wie ich mich fuer Dich freue. Sprichwoerter haben doch ihren Platz im Leben, was lange waehrt wird endlich gut. Bilder sind toll, danke dafuer.
Auch ich hatte ein schoenes Wochenende, gestern Treffen bei meiner Freundin mit alten Freunden, viel Gespraech, Gelaechter und vor allem gutes Essen und Trinken, und das alles im Freien bei herrlichem Sommerwetter.
Heute wieder mehr des selben, alte Freunde, viele Diskussionen und - was sonst - Essen ! Der Hosenbund wird schon stramm und die Waage meckert, aber was soll's, es war einfach schoen.
Und nun noch Glueckwunsch in die Runde fuer all die Hochzeitstag feiernden. Mai, der Wonnemonat, wie beneidenswert. Mein Erinnerungstag ist im November, viel grauer kann es wohl nicht werden. War aber nicht meine Schuld, wir hatten September geplant und meiner zukuenftiger Schwiegervater starb unerwartet im August. Das hindert mich aber nicht daran meine zweite Eheschliessung fuer Juli zu planen (Pst, mein Mann weiss noch nichts davon).
Schoenen Montag und guten Wochenanfang fuer Katharina. Hier ist Feiertag, die gute alte Victoria hat Geburtstag und Feuerwerke gibt es an jeder Ecke.