AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Guten Morgen Lillith
guten Morgen alle zusammen
ich schlemmere jetzt erst mal des Ei und häng noch bissi ab. Der Regen steht auch schonn vor der Tür und eigentlich sollt ich noch einiges Erledigen.................... manno null bock drauf..............
Ei war lecker , also nun auf.
@ Piratenbraut.......... man du bist ja voll im Stress, da brauchst ja kein Schwimmen mehr. Freut mich aber trotzdem zu hören das es euch so spaß macht. Wegen deinen Port......... na da hof ich das sich die Fäden auch wirklich so gut auflösen wie sie immer behaupten,bei meinem Sohn........ na ja da mußt man dann rumpfrimeln da hätten wir ja lieber getackert und gut. Drück die Daumen das des alles gut verläuft.
@Nati............ ich hoffe du konntest das Wochenende bissi genießen, war ja sowas von Schwühl und bestimmt net gut für deine Schmerzen. Nun hats ja doch endlich abgekühlt und ich hoffe du kannst bissi abschalten.
@ lillith............. frühstück wie immer supilecker
Na da bin ich ja fast mit dir gespannt wie dein Mitspieler aussieht, mich würds da schier verreisen vor Neugierde. Meist ja ganz anders als so vorgestellt in der comp-welt.
Nun aber allen noch einen schönen Wochenanfang
seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Geändert von Anhe (23.05.2011 um 08:23 Uhr)
|