Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 23:14
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
hier ist ja richtig was los. Prima! Leider heißt das auch, dass man nicht allen gerecht werden kann, also seid bitte nicht böse.
Mir geht es recht gut. Hatte ein tolles Wochenende. Erst am Sonnabend in der Nähe von Husum den Geburtstag von Schwiemus Lebensgefährten gefeiert, dann zurück nach Hamburg, ein Schläfchen gemacht und ab zu einer Wochenendklausurtagung.
Da kam ich erst zum Abendessen und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein.
Das war so schön! Das war früheres Leben und einfach nur toll.
Dass eines von den Gläsern Wein vielleicht nicht so ganz gut war, merkt man erst am nächsten Morgen und steht dann trotzdem auch die Vorträge und Diskussionen durch.
Der Rest des Sonntags diente dann der Erholung.
Heute war ich auf dem Platz. War auch schön. Obwohl ich mich im Prinzip gar nicht so gut fühle.
Aber dagegen gehe ich an, solange es geht.
Die liebe MC hat es ja schon geschrieben:
Also Elke und auch Mona, die Zeit ist wirklich für uns. Vor 20 Jahren gab es EINE Chemo, das war es! Nichts mit Zweit- und Drittlinien Chemos.
Viele standen die Chemos auch nicht gut durch und gaben auf, weil sie sich totkotzten.
Die Antimietika waren noch nicht so gut.
Also durchhalten Mädels und auch Jungs. Das ist auch meine einzige Hoffnung.
Mona, Dir noch zum Trost, Nieraucher haben eine deutlich bessere Chance, lange zu überleben. Sagt der gute Onkoprof!
Jedes Mal wenn ich in den ersten Stock mit meinen Einkaufstaschen hochaste, denke ich an FC, die es in den dritten Stock schafft. Meine Hochachtung.
Allen die hier lesen und schreiben ganz, ganz liebe Grüße
Christel