24.05.2011, 23:08
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Hallo Nati, hallo zusammen,
ich bin schon auch noch da, keine Sorge. Ich musste mich heute nur dringend um meine Wiedereingliederung kümmern, mein Mann hat schon gefragt, ob ich denn gar nicht mehr arbeiten gehen will.
Mottenprobleme kenn ich auch - bei uns sind es allerdings weniger Kleider- sondern eher Lebensmittelmotten. Ganz schlimm war es, als wir noch die Nymphensittiche von meiner Schwester hatten, da waren oft welche im Futter, aber auch heute haben sich mal wieder einige herein verirrt. Aber unser Kater ist sehr aufmerksam und hat gleich zur Jagd geblasen. Und wenn wir erst mal unsre neuen Fenster und Fliegengitter haben, dann kommt auch nicht mehr so viel Ungeziefer von draußen rein. 
Als kleinen Ersatz für Liliths Frühstücksservice geb ich euch heut was von meiner Ananasbowle ab. Hab am Samstag zwei Ananas "extra sweet" gekauft, und die machen sich in der Bowle wirklich super! War heut Abend nach zwei Gläsern etwas betüttelt. Aber mittlerweile bin ich auch wieder halbwegs nüchtern. 
Morgen hab ich nen Friseurtermin, mal wieder meine "Flusen" nachjustieren lassen. Mein Mann nennt mich momentan schon scherzhaft "Hippie". 
Ich wünsch euch noch ein gutes Nächtle und morgen einen super Start in den Tag.
Viele liebe Grüße
|