25.05.2011, 17:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Oh Czilly, Du hast meine kleine Seele gebadet
Er ist einfach unschlagbar, unser Willy .
Ich hatte mich recht rar gemacht. Das lag daran, dass ich fast 3 Monate auf meine Reha-Genehmigung gewartet habe und dann auch noch andere Sachen passiert sind, die zwar uninteressant sind, aber doch meine Nerven gekostet haben. (Ich hatte tatsächlich schon an mein Türschild geguckt und nachgesehen, ob ich wirklich Frau O bin und nicht Frau Corkono ).
Nach Telefonaten und eMail bekam ich nun heute endlich die Zusage und erfuhr, dass.........meine Krankenkasse mit der Klinik keinen Abrechnungsvertrag mehr hat und mit einem hohen Selbstbehalt zu rechnen ist
Einen Termin bekomme ich auch erst zum 10. August. Ich könnte dann nur 3 Wochen bleiben statt der empfohlenen 4 , weil ich 2 Tage nach Reha in meine Flieger richtung Antalya steige.
Das heißt, dass ich eigentlich nur einen Tag für die Vorbereitungen habe. Bügeln und vielleicht notwendige Arztbesuche.......
Nun habe ich eben gerade erfahren, dass meine Eltern die Kosten übernehmen und ich auf eine Warteliste gesetrzt wurde. Falls jemand abspringt, könnte ich evtl. früher anreisen. Es sind ja nur 150 Kilometer und ein Auto habe ich zum Glück auch.
Das ist alles zwar nicht befriedigend aber wenigstens hänge ich nicht mehr in der Luft.
Bis es soweit ist, begnüge ich mich mit Balkonien. Ist ja auch ganz schön, nöch? Jedenfalls ist es da heftig am Werden.
Langsam wieder auf die Füße gekommen seiende Grüße
|