Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 20:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

Nun melde ich mich kurz aus der Klinik. Liebe Rika, liebe Katinka, ganz lieben Dank euch Beiden, und natürlich den anderen, die sich anderweitig gemeldet haben. Mir geht es insgesamt recht gut, ich kann mich nicht beklagen. Hier im KH ist noch kein Virus oder andere Infektionskrankheiten ausgebrochen. Wäre es an dem gewesen, wäre ich auch umgehend wieder gegangen, denn noch einmal so etwas in dieser Richtung brauche ich nicht. Der Eingriff heute ist gut verlaufen, so weit ich es sagen kann. Ergebnisse habe ich noch nicht und offen ist, ob und für wie lange ich Morgen entschwinden kann. Als Narkose bekam ich die volle Dröhnung, d.h. der Tag war fast gelaufen als ich erwachte. Aber es ging mir tatsächlich recht gut. Bin auf die Ergebnisse gespannt. Schön Katinka dass Du auch wieder zu Hause bist, dort ist es doch noch am Schönsten. Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Hier ist es ja nicht gerade sehr unterhaltsam, na ja…..bis Morgen erträglich J, so hoffe ich wird es sein! Und nebenbei, bevor ich es vergesse winke ich mal wieder rüber zur „MusikBox“ Sonnenvilla, ich hoffe sehr, es geht auch euch soweit ganz gut!

Liebe Grüße mal wieder aus dem 7. Stock, ein schöner und sonniger Ausblick, auch jetzt noch um diese Zeit.

Ina