Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 19:04
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Lieber Boebi,
mir fehlen ein wenig die Worte....... mich hat es bei Deiner Nachricht umgehauen. Ich schicke Dir alle positiven Gedanken und hoffe, dass sie Dich zumindest im Urlaub auf andere Gedanken bringen werden.
Vielen Dank für Deinen Tipp mit den Lymphknoten. Ich werde mich daran halten.
Als ich von Deiner plötzlichen Gewichtsabnahme las, fiel mir spontan meine Schildrüsenüberfunktion ein. Auch ich hatte in sehr kurzer Zeit, trotz reichlich essen, über 6 Kg abgenommen. Da wusste ich auch noch nichts vom Tumor und die PE stand noch bevor. Die Überfunktion wurde auch erst im Krankenhaus vor der großen OP festgestellt. Vielleicht - und das wünsche ich Dir so sehr, hängt Dein Gewichtsverlust auch mit einer anderen Sache zusammen. Verliere nicht den Mut, meine Gedanken begleiten Dich.

Hallo Gesundheit,
ich wurde auch nach 6 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und wäre am liebsten sofort nach der OP gegangen. Allerdings war ich bis zur OP auch schon vorher 14 Tage drin. Ich wollte nur nach Hause..........
Dort habe ich dann gemerkt, dass die Bäume, die ich Krankenhaus noch ausreißen konnte, sich in kleine Pflänzchen verwandelt hatten und ich noch sehr, sehr schlapp war. Als ich 2 Monate später wieder anfing zu arbeiten, fühlte ich mich immer noch ziemlich kaputt. Jetzt, nach einem kurzen Urlaub geht es mir seit langer Zeit wieder etwas besser. Ich hoffe, dass bleibt so.

Hallo Atlan und Jojomati und allen anderen,
ich stelle fest, dass die kleinen Biester bei jedem anders - und nicht zu unterschätzen sind. Schaunmermal, wie die Dinger sich bei mir behaupten wollen. In 6 Wochen weiß ich mehr.........

Übrigens habe ich heute von der Rentenversicherung Bescheid bekommen, dass mein Antrag auf eine Reha dort eingegangen ist. Ich wusste gar nicht, dass die Post nach Berlin über 4 Wochen unterwegs ist
Jetzt wird es bestimmt nochmal 8 Wochen dauern und dann weiß ich, dass mein Antrag abgelehnt wird.......

Wie lange es durchschnittlich bei Euch gedauert, bis der Antrag bearbeitet wurde?

Elisa, was machen Deine Hamsterbacken und sind die gefühlten 2113 Fäden mittlerweile auf 2000 geschrumpft? Ich hoffe, Du kannst außer Suppe und Joghurt wieder etwas anderes essen.

Liebe Grüße an alle und eine sturmfreie (hier stürmt es gerade heftig) Nacht wünscht Euch
Hilla