AW: Ich möchte mich vorstellen
Ein liebes Hallo an Euch alle,
gestern war es soweit und mein Papa hat sich wieder nach GH begeben. Gestern und heute wurden viele Untersuchungen gemacht, CT, Atemfunktionstest, Herz wurde untersucht, Belastungs-EKG usw.
Was seinen Bauchraum betrifft wurde noch nicht mit ihm gesprochen, da haben wir noch kein Ergebnis bekommen. In einem Lungenflügel wurde eine kleine Metastase mehr entdeckt (ich glaube insgesamt 3), im anderen Lungenflügel ist nichts mehr sichtbar!!
Vor zwei Stunden hat nun mein Vater angerufen, ihm wurde mitgeteilt daß seine OP bereits für morgen geplant ist. Teilresektion für einen unteren Lungenlappen und Entfernung einer kleinen Metastase die sich etwas weiter oben in der Lunge befindet. Ursprünglich geplant war ja eine weitere Operation in etwa 6 Wochen an seinem anderen Lungenflügel, wie es nun aussieht ist nur diese eine OP nötig.
Er ist jetzt etwas überrumpelt, daß es so schnell geht und es bereits morgen passieren soll, sagt aber andererseits, daß er es dann hinter sich hat. Er ist körperlich in sehr guter Verfassung.
Mein Bruder ist gerade auf dem Weg zu ihm und hofft noch einen Arzt anzutreffen mit dem er sprechen kann.
Morgen um etwa halb Zehn morgens soll es losgehen, wir sind alle sehr nervös. Bitte drückt meinen Papa die Daumen.
Ich melde mich wieder sobald ich etwas berichten kann.
Herzliche Grüße an Euch alle,
Eure Bettina
Geändert von Ritterin (26.05.2011 um 22:29 Uhr)
Grund: Tippfehler
|