
27.05.2011, 15:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara, danke für das (oder heißt das den ) Video. Bei dem zweiten Video bekomme ich direkt Gänsehaut, was aber auch an den gefühlten kalten Temperaturen dort liegen kann. 
Heute morgen habe ich das Lied im Radio gehört. Passt perfekt für den heutigen Tag samt meiner Stimmung, ob der Mann allerdings ein echter, falscher oder gar kein Finne ist, entzieht sich meiner Kenntnis. 
Czilly, immer wieder gerne. Ich liebe jegliche Art von Blumen und somit werde ich heute mal den Rat einer lieben neuen Bekannten aus dem hohen Norden, mit der ich heute telefoniert habe befolgen. Sie meinte zu mir "Liebe Dich selbst, dann können andere Dich gern haben" frei nach E.v.Hirschhausen und also werde ich mir heute ein neues Parfum zulegen und dann riechen wie ein Dachgarten (Apfel, Basilikum, Birne, Gras, Kompost, Magnolie, Rose) - etwas irritierend finde ich allerdings die 5. Komponente Ist es erstrebenswert nach Kompost zu riechen? Oder vielleicht gibt es ja auch gut riechende Müllhaufen? 
Nachdem hier wohl dank Feinkost-Albrecht das Relax-Liegen-Fieber ausgebrochen ist, bin ich aber eigentlich ganz froh, dass meine neue (!!) Liege, die ich von meinem GöGa zu Ostern bekommen habe, eigentlich ganz relaxed nur mit dem Kopfteil zu klappen ist, das heißt keine Gratis-Gymnastik damit verbunden ist, weil Sport ist schließlich Mord.
So, und jetzt muss ich noch ein bisschen Mäuschen spielen. Nachbars sind diese Woche eingezogen und ich sage nur Wärmepumpe und Lärmbelästigung . . . Fortsetzung folgt
Im Moment ganz lange Ohren habende Grüße
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|