27.05.2011, 22:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Barbara
Ich kenne sie aber 55 Jahre länger als Du
|
Pfffff, Kunststück - Du bist ja schließlich auch älter . . .
Bei diesem tollen Lied von City, macht sich mein rechter Fuss immer selbstständig und gibt den Takt an. Da steh' ich machtlos vis-à-vis , es überkommt mich einfach. UND bei diesem Liedchen fangen immer meine Augen zu tränen an. Er ist aber auch allerliebst, wenn er soo traurig guckt *dahinschmelz*
Renate, ja ja die lieben Nachbarn. Fakt ist, dass die Wärmepumpe eben auf einem Betonsockel, der mit ihrem Haus verbunden ist, steht und die neuen Nachbarn des nächtens vor Krach derselben nicht schlafen können, da wohl irgendwelche lärmenden Schwingungen entstehen. Problem ist nur, es ist eben ihre eigene Wärmepumpe. Dabei hatten sie sie extra an die äußerste Grundstückgrenze ganz nahe bei uns gesetzt, weit weg von ihren Schlafzimmerfenstern, so ist das halt mit einer Grenzbebauung . . .
Heute etwas schadenfrohe Grüße
(allerdings hoffe ich jetzt nicht, dass sich das Sprichwort von wegen wer zuletzt lacht bewahrheitet und lache somit ganz verhalten - )
P.S. Darf ich heute auch noch ein paar Extragrüße loswerden?
Ich mach es auch nur gaaanz kurz.
Liebe Ibis, schon lange nichts mehr von Dir weder hier noch anderswo gehört und somit schicke ich Dir ein paar ganz dicke Knuddler und DAS hier ist ganz alleine für Dich
Geändert von Mary-Lou (27.05.2011 um 22:46 Uhr)
|