Hallo zusammen, bin wieder da - mit bissle Brust weniger und zwei Narben mehr!!!
Der Schnellschnitt zeigte keine befallenen Lymphknoten, alles frei. Auch Szinti, Lungenroentgen und Sono ohne Befunde!!! Bin ich froh!

Am Dienstag muss ich jetzt noch zur Besprechung des Histo-Befundes, hoffentlich kommen da keine bösen Überraschungen

Aber ich bin guter Dinge und übe sehr das Nichtstun. Meine Narbe in der Achsel ärgert ein wenig, will nciht richtig zuheilen - aber wahrscheinlich ist das nur meine wieder erwachte Ungeduld...

Euch allen herzliche Grüße und gedrückte Daumen für alle, die es brauchen. Das tut so unendlich gut!
Ulrike
Hi Giney, Deine Sorgen um Deine Kleine kann ich gut verstehen. Meine Kinder sind zwar schon groß, so dass ich wenigstens die Sorge nicht mehr hab. Aber ich denk mir, dass das schon schwierig sein muss. Und wenn das "Opfer" genau diejenige ist, die statt Deiner jetzt die Betreuung macht, könnte es doch einfach sein, dass sich darin die Enttäuschung manifestiert, dass eben nicht Du da bist. Sei nicht zu böse, aber sehr deutlich in der Wertung des Vorfalles. Dass so etwas nicht geht, muss klar sein, dass Du sie trotzdem liebst, auch.
Viel Glück!