Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 19:17
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels

ja, wir haben es nicht leicht....
Kimba ich weiss was du meinst und zwischendurch fühle ich mich auch unverstanden von meiner Familie, aber ich glaube sie können es irgendwie nicht verstehen, wie es in "uns"/ mir aussieht.

Glaub mir Kimba, du bist keine Zeitbombe!!! Wenn diese Fistel endlich weg wäre, würde es sicher schnell bergauf gehen. Aber du musst jetzt Geduld haben und dass ist halt sehr schwer.
Weisst du ich merke bei meiner Familie, dass sie halt denken, sie hat kein Krebs mehr, jetzt ist alles gut und sie wollen einfach ihre alte Mami oder mein Mann seine Ehefrau zurück. Alles andere was uns beschäftigt oder belastet sehen sie nicht.

Dass ihr euere Aida Reise später macht, ist irgendwie ja auch gut, dann könnt ihr sie machen, wenn du richtig fit bist:-) und ich weiss, dass du wieder richtig gesund wirst!!!!!

Weisst Du, dein Ehemann ist jetzt voll begeistert von seinem Auto, aber vielleicht ist das ja auch ein Anker für ihn, wo er sich Kraft holt, nach dieser schwierigen Zeit (Männer ticken einbisschen anderst als wir).
Du hast ab und zu Dinge erzählt, die dein Mann gemacht hat für dich und glaub mir diese Dinge kommen aus tiefsten Herzen

Deiner Tochter würde ich ganz direkt sagen, wenn du dich überfordert fühlst, sie ist erwachsen und muss es verstehen. Aber gäll Kinder sehen ihre Mamas halt oft übermenschen

Ich könnte jetzt hier noch sehr viel schreiben, aber es sollen ja keine Romane entstehen. Kimba fühle Dich gedrückt und gib nicht auf

Nifea wie schon oben erwähnt, andere verstehen nicht was wir durchmachen.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend!!!

Liebe Grüsse
life