AW: Ich möchte mich vorstellen
Hallo zusammen,
ein kleines Update. Mein Vater liegt immer auf der Intensiv. Da gestern sein Blutgas und die Sauerstoffsättigung sehr schlecht waren wurde er beatmet und bekam anstatt der regulären Schmerzmittel nur noch Pflaster und wurde ruhiggestellt, damit er die Schmerzen besser erträgt. Die Nierenwerte waren einfach zu schlecht und er ist sehr aufgequollen.
Mein Bruder und meine Mutter sind gerade bei ihm ihn München und ich warte auf Neuigkeiten. Soweit ich weiß wird momentan versucht ob es wieder ohne Beatmung klappt. Er hat großen Durst, verlangt wenn er bei sich ist nach Wasser, darf aber momentan nichts trinken, Flüssigkeit bekommt er gerade nur über die Infusion, die Niere muss geschont werden.
Heute wird besprochen ob ein peridualer Zugang gelegt wird, damit Schmerzmittel verabreicht werden können die direkt über die Nerven wirken und die Niere nicht belasten. Blutgas und Sauerstoffsättigung sind nun deutlich besser, aber die Nierenwerte sind immer noch schlecht.
Wir sind alle fix und fertig momentan. Nachdem es direkt nach der OP erst so gut aussah hatte keiner erwartet, daß unser Papa jetzt so eine Tortur durchstehen muss. Ich hoffe jetzt so sehr auf gute Neuigkeiten.
Liebe Grüße, Bettina
|