Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 20:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Und nun noch eins aus meiner Jugendzeit . War das ein schönes Konzert!!!!
Du meine Güte, was haben sie denn mit dem Publikum gemacht?! Die sind ja völlig apathisch, und selbst das ist schon fast übertrieben. Ob die überhaupt leben????

Corinna, ein Schlüsselerlebnis ganz besonderer Art hatte ich vor kurzem auch. Normalerweise braucht man den Schlüsseldienst ja, wenn man sich ausgesperrt hat und nicht mehr ins Haus kommt. Wir hatten es aber fertiggebracht, uns einzusperren!!! Meine Schwiegermutter hatte sich beklagt, dass unser Schloss etwas schwergängig ist, und mein Mann wollte ihr zeigen, wie sie „richtig“ aufschließen muss. Er schließt also von innen ab, will aufschließen und – rien ne va plus! Weder mit Gefühl noch mit Gewalt noch sonst irgendwie, es ging gar absolut nichts mehr. Wir konnten zwar über den Garten noch das Haus verlassen, und auch von außen unser Glück versuchen, aber völlig vergebens.
Schließlich haben wir dann doch telefonisch Hilfe herbeigerufen. Das Ende vom Lied war, dass das Schloss aufgebohrt werden musste und sich herausgestellt hat, dass auch gleich die ganze Schließanlage kaputt war – die Tür schnappte nicht mehr ein, wenn man sie zuzog. Es musste also alles ersetzt werden. Das Schlimmste dabei war noch, dass ein passendes Schloss nirgends ohne Weiteres zu bekommen war und erst bestellt werden musste und wir zwei Wochen darauf warten mussten.
Inzwischen ist alles wieder okay. Aber ich habe mich natürlich gehütet, hier vorher herumzuposten, dass unser Schloss gerade defekt ist.
Man weiß ja schließlich nie so genau, wer hier so mitliest…

Lieber etwas vorsichtige Grüße,
Czilly