30.05.2011, 05:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Eine kleine Nachtmusik nennst Du das ? Na ja, was die einen weckt bringt vielleicht andere zum Schlafen. Dein Schlafrhythmus is ja bekannterweise sowieso etwas - sagen wir mal aussergewoehnlich.
Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass der Gehörlosenverband Freikarten verschenkt hat. Vielleicht war das Konzert aber auch un B***fld?
|
Ich dachte zuerst dass es eine Ansammlung von Schaufensterpuppen ist. Nur nach genauem Hinsehen habe ich bemerkt dass sich manche wahrhaftig bewegen. Es koennte aber auch sein dass es sich um eine Generation sehr gut Erzogener handelt. Falls es sich aber um ein Konzert in B***feld handelte, wuerde das eine Menge erklaeren. Natuerlich schweigen die dort alle, wie es sich fuer eine nicht existierende Stadt auch gehoert.
Christel meine Nachbargeplagte, ich darf mich Dir anschliessen. Auch ich habe nach 20 Jahren neue Einwohner nebenan. Bis jezt haben sie mich zwar gar nicht gestoert, aber ich vermisse die vertrauten Gesichter, die alle deutsch waren. Ich kannte sie und sie mich, wir haben fuer 20 Jahre Feud und Leid geteilt und unsere Kinder sind zusammen aufgewachsen. Nun habe ich neue Nachbarn die von ganz weit weg sind, nichts in unserer Geschichte verbindet uns. Ich kann nicht mehr einfach das Gartentor aufmachen und in den Garten gehen oder mal ein Schwaetzchen uebern Zaun halten. Baahhh 
Heute musste ich noch Jacke und Socken tragen, Montag soll es 36 Grad werden. Wir haben das verrueckteste Wetter. Die Natur spinnt, wie der Rest der Welt.
Sich nun ohne Frau O's Nachtmusik ins Bett begebende Gruesse