Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 09:40
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo, liebe Mädels!

Wollte mich doch auch mal kurz melden.

Liebe Kimba, ich kann mich life und ninfea nur anschließen. Bitte lass den Kopf nicht hängen . Das mit den Briefen war doch schonmal eine tolle Aktion! Ich glaube nicht, dass Dein Mann kein Interesse mehr an Deinem Wohlbefinden hat. Das hast Du ja an seiner Reaktion, seiner Bestürzung bemerkt. Es ist nicht nur für uns sondern auch für unsere Familie und Freunde nun schon eine lange Zeit, in der wir uns mit unserer Erkrankung auseinandersetzen müssen. Auch ich merke, dass mein Umfeld inzwischen zur Tagesordnung zurückgekehrt ist. Zu einem Alltag, den es für uns nunmal nicht (mehr) gibt. Zumindest vorläufig. Würdest Du das denn nicht auch? Dass Deine Tochter mit Deinem Enkel bei Euch wohnt, ist sicherlich eine Belastung. Aber auch eine Ablenkung, oder? Du musst da natürlich klar Grenzen setzen, wenn es Dir zuviel wird. Schwer, weiß ich ... Das mit dem Geduld haben kann ich manchmal auch schon nicht mehr hören. Wenn ich wieder eine Nacht aufm WC verbracht habe, mit Schmerzen und so müde, dass ich fast runterkippe. Ich weiß, dass es auch bei mir noch lange gehen wird, bis ich bzw. mein Körper wieder einigermaßen funktioniert.

Ich fände es sehr sehr schade, ja traurig, wenn Du hier nicht mehr mitschreibst. Auch wenn es Dir vielleicht nicht ganz bewusst ist, das hilft Dir doch auch. Einfach mal alles von der Seele quatschen und nicht runterschlucken. Dafür sind wir doch da, oder nicht? Also, jetzt hier nicht aufgeben, klar? Is nicht drin!

Nicht umsonst hast Du Dir doch den Nicknamen "Kimba" gewählt, der kleine weiße Löwe (s. unten)

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag! Und vor allem an Kimba schicke ich eine dicke Umarmung ...

Liebe Grüße,
Moona
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kimba_the_King_of_the_Jungle_by_rutoe (Klein).jpg (12,6 KB, 95x aufgerufen)