Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 22:22
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
ich glaube, enspannt bin ich erst wieder wenn mein Sohn zu Hause ist.Susi
Liebe Susi, nach den schlimmen Nachrichten der letzten Tage... Ich kann das absolut nachvollziehen. Und Du hast auch Recht damit... hoffentlich hat er sich nicht so vertan mit den Buchstaben l und n..

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Montag soll es 36 Grad werden. Wir haben das verrueckteste Wetter. Die Natur spinnt, wie der Rest der Welt.
Ja liebe Lola, das Wetter spinnt hier auch wie verrückt... und die Welt sowieso...
Unsere Atomkraftwerke werden nun "nur" noch 11 Jahre laufen.. Krümmel wird gar nicht mehr ans Netz gelassen.... Nun denn... Kann ich mich darüber freuen? Ein klares "Nö"! Diese Zeiten sind schon mal vorgegeben und versprochen worden. Und dass es erst ein "Japandisaster" braucht um Krümmel endgültig abzuschalten.. es ist eher traurig..

Zu den Nachbarkeitsunwohlfühlungen kann ich wenig sagen... wir haben hier vor dem Haus einen großen Tisch... wer mag, der kann sich ransetzen und meistens setzt sich jemand dazu... entweder für nen Kaffee.. oder es wird in großer Runde ein langer Abend... schön!

Ich habe nach wie vor noch Probleme, meine Eierstockzyste zu akzeptieren.. Ich will sie nicht in mir haben. Ich muß nun den Schneid fínden, meiner Gyn/Onk klarzumachen, dass ich, egal ob normal und bla..bla..bla...,damit nicht zurecht komme und sie einfach raus muß. Dann geht es mir besser.

Desweiteren ist meine Brust "eingesackt".... Es wurde mir damals schon angekündigt, dass es passieren kann.. aber: Nun ist es passiert.. meine linke Brust hat ein tiefes Loch und ist etwa 2 Körbchengrößen kleiner, als die rechte. Nun denn.. es ist ja nicht so, dass ich noch an der Elbe Volleyball oben ohne spielen möchte, aber es ist doch etwas, wozu ich Zeit brauche, mich damit zu arrangieren...

noch unbedingt berichten müßende, dass mein Sohn "Veganer" geworden ist und mich vor "wirkliche Probleme" stellt, Grüße
Katharina