Habe ich Lymphknotenkrebs?
Hallo,
Mein name ist Michi und ich würde gerne mal eure meinung hören, ich mach es möglichst kurz.
Also vor einem halben Jahr fing ich auf einmal an öfters eine mandelentzündung zu haben, hatte ich vorher nie, jetzt immer wieder. Kurze zeit später habe ich eine art spannungs gefühl auf dem hals gehabt und bin zum HNO. Dieser tastete mich ab und fand einen, wie er sagte "erbsengroßen" lymphknoten.
Harmlos sagt er, aber hat mir immer wieder ein termin für nächste woche gegeben zum abtasten. Als ich so 5 mal da war und es nicht weiter ging habe ich aufgehört hinzugehn. Blutuntersuchung auf parasiten die sowas anscheinend auslösen war auch ohne erfolg.
Mittlerweile habe ich mindestens 3 lymphknoten am hals, 2 erbsengroße und einen direkt unter dem kiefer, beweglich, flach und etwa so groß wie die fingerkuppe meines mittelfingers (diesen hat der HNO damals noch garnicht entdeckt).
Mein hals spannt, fühlt sich geschwollen an und habe öfters auch probleme mit den mandeln. Soll ich nochmal zu einem anderen HNO, habe ich krebs?
Danke fürs lesen.
Mich
|