Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 15:24
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

möchte mich heute melden, da ich am Wochenende nicht dazu gekommen bin.
Bei uns war am 28./29.05 die 2.Lausitzer Seenlandmesse mit vielen Ausstellern und kulturellen Einlagen. So soll mal aus den früheren Tagebauen eine spektakuläre Wasserwelt mit 21 künstlichen Seen entstehen. In wenigen Jahren sollen 10 Seen durch schiffbare Kanäle verbunden werden (z.Z. werden die entsprechenden Überleiter gebaut) und damit soll dann Europas größte künstliche Wasserlandschaft entstehen. Das wird die Wassersportler und Bootfahrer sicher freuen. An manchen Seen ist jetzt schon was los. Na mal sehen wie sich alles entwickelt.

Liebe Christel,
danke für das Gespräch und deine Tipps bezüglich des Pariboys. Ich habe mir heute einen zugelegt. Mal sehen, wie es bei mir hilft. Es ist immer schön mit dir zu telefonieren. Ich hoffe, deine Chemo konnte laufen und du hast keine NW. Freue mich immer, wenn ich lese, dass es dir soweit gut geht. Und du hast recht, um Reinhard mache ich mir auch Sorgen und muß an ihn denken. Prima ist, dass die Lebermetas zurück gegangen sind.
Wann ist denn genau dein CT ?
Dir wünsche ich von Herzen eine erholsame Woche.
Liebe Grüße und sei umarmt
Mona

Liebe Erika E.,
auch dir danke für das Gespräch. Ich hoffe dir geht es noch besser und auch der Geschmack ist hoffentlich wieder da. Wenn man nichts schmeckt, ist es schon Mist. Wann war noch mal dein CT ? Das Wetter macht dir hoffentlich nicht zu sehr zu schaffen. Bei uns ist es wahnsinnig heiß, gestern 32 und heute bisher 31 Grad. Da gehe ich kaum raus. Am Abend muß ich aber meinen Garten gießen und dazu brauche ich fast 1,5 Std., doch was hilfst. Die Blumen haben auch Durst.
Bis zum nächsten Telefonat alles Liebe, fühl dich gedrückt
Mona

Liebe MC und liebe FC,
die Gespräche mit euch sind auch für mich immer ganz toll und ich freue mich schon jetzt auf das nächste.
Einen Pariboy hast du, liebe MC dir ersteigert und ich will es ja nun auch damit probieren. Da können wir uns dann mit Christel als Experte austauschen. Ist das Gerät schon da ?
Liebe FC, bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass du kurzatmig bist. Das macht ja sogar den gesunden Menschen zu schaffen. Ich finde es gut, dass du noch eine zusätzliche Gabe Paclitaxel bekommst, denn du verträgst es ganz gut und den Metas kann ein zusätzlicher Hieb auf die Mütze nicht schaden. Zeig es den Mistkerlen. Bin auch auf dein Ergebnis nach dem CT gespannt. Das war doch am 9.6. oder ? Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt.
Bis zu unseren nächsten Gespräch seid ganz lieb umarmt.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Elke,
freue mich, dass es dir nach den Beiträgen besser geht und sie dich doch aufgebaut haben. Ja hier gibt es so tolle Menschen.
Hast du schon was in München erreicht ? Wenn auch nicht alle diese Bestrahlung nutzen können, ist es für andere bestimmt interessant.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Mona

Liebe Undine und liebe Christiane,
schön wieder von euch zu hören. Grüßt bitte eure Mamas ganz lieb.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Mona

Liebe Grüße gehen auch an Elke, Uli, Reinhard, Heinz und Helmut.
Wünsche allen hier, auch den Randgucks, eine entspannte und schmerzfreie Woche.

Liebe Grüße von Mona, die oft an euch denkt und sich jetzt so langsam auf ihren Urlaub vorbereitet