Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 31.05.2011, 23:28
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Zusammen,

wieder ein kurzes Update. Der Anästhesist hat sich bei meinem Vater gegen eine epidurale Schmerzbehandlung entschieden, die Nierenwerte haben sich wieder etwas verbessert und er erhält nun wieder Schmerzmittel über den Tropf. Gestern gingen die Wassereinlagerungen zurück und er bekam morgens sogar eine Tasse Suppe und einen Zwieback.

Heute wurde er wieder geröntgt und der Arzt sagte es wäre eine Unregelmäßigkeit auf der operierten Seite der Lunge zu sehen. Daraufhin bekam er eine örtliche Betäubung, ein paar Klammern wurden entfernt und es wurde kontrolliert ob sich Wasser in der Lunge befindet, was nicht der Fall ist.

Wie es aussieht hat sich die die Lunge nach der OP noch nicht wieder ganz "entfaltet". Mein Vater konnte durch die Schmerzen nicht ausreichend abhusten und bekam jetzt ein Gerät um die Lunge damit zu trainieren.

Er hat jetzt wieder eine größere Atemmaske bekommen und essen fällt jetzt leider vorerst wieder flach, er wird aber über den Schlauch versorgt und darf täglich 3 Becher Tee trinken.

Das ist nun der momentane Stand und er wird voraussichtlich deshalb noch einige Tage auf der Intensiv-Station verbringen müssen, damit die weitere Entwicklung gut beobachtet werden kann.
Er kann aber gut sitzen im Bett und spricht auch viel, wenn er Besuch bekommt. Er ist sehr gut aufgehoben und fühlt sich sehr gut versorgt.

Ich melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße an Euch alle, Bettina
Mit Zitat antworten