Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 18:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah, der kann einem ja leid tun, der arme Migrant. Ich habe mich köstlich amüsiert, liebe Christel. Dabei fiel mir ein, dass ich demnächst mal wieder Gnocchi machen sollte
Katharina hat wohl Recht. Sollen sie doch für ihre Extravaganzen selbst sorgen. Mein Götteregatte hat auch andere Gelüste als ich. Er mag schrecklich gerne Fisch, Labskaus oder Steaks. Das mache ich ihm dann schon mal. Dummerweise vergesse ich regelmäßig, dabei an mich zu denken und dass ich schließlich auch irgendwas essen muss. Aber das lerne ich auch noch. Am Wochenende möchte er endlich mal wieder Fischfrikadellen essen. Wenn man eine so reizende, nette, selbstlose kleine süße Frau hat wie er, dann ist das natürlich überhaupt kein Problem.

Das Wetter ist wieder schön geworden. Die Sonne scheint und die Welt ist wieder in Ordnung.
Vorhin habe ich mit meiner Mutter telefoniert. Sie liegt für ein paar Tage im Krankenhaus und ist absolut selig. Es werden nur 2 Untersuchungen gemacht. Sie hat nun endlich mal Zeit für sich. Lesen, Radio hören und faulenzen und kein Fernseher. Dolce Vita in der Klinik. Am liebsten würde sie bis Sonntag bleiben aber das geht leider nicht.

Jetzt auch wieder lesen wollende Grüße