Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 19:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina,
der Sohn einer Bekannten war auch mal Veganer. Ich fand, der sah überhaupt nicht gesund aus. Aber ich danke Dir, Du hast mich zum lachen gebracht. Meine Finger vibrieren immer noch. Die Bienen werden gezwungen - . Das muß ich unbedingt meinem Schwieva erzählen, der hat bis vor einigen Jahren noch "geimkert". Ich grinse immer noch.

Christel,
meine Nichte hat auch ein lange Zeit rumvegetiert. Nein - sie aß nichts, was Augen hat. Inzwischen hat sich das ein klein wenig geändert. Allerdings esse ich auch kein Kaninchenfleisch.

Czilly,
Du wohnst nicht zufällig in M...s? Besagter Nachbarshund hatte auch einen Vorgänger, das Tier war sehr wild und nicht ganz ungefährlich. Aber es liegt nun mal nicht nur am Tier.

Barbara,
meine Mutter ist auch gerne im KH, weil sie sich da so verwöhnen lassen kann.

Lola,
der Regen tat wirklich gut, aber ich war total "bematscht" vom Wetterumschwung.

Auch ich hatte mal wieder ein Schlüsselerlebnis. Eher ein Schlüsselsucherlebnis. Mein Büroschlüssel war wie weggezaubert. Sämtliche bekannten und unbekannten Stellen habe ich abgesucht. Eigentlich hat er im Auto zu liegen. Gestern habe ich das Auto abgesucht, bin überall rumgekrochen - kein Schlüssel. Heute Morgen konnte auch vor lauter Schlüsselproblematik nicht schlafen und bin noch einmal auf die Suche gegangen. Um 6.00 Uhr habe ich wieder in meinem Auto rumgekramt und siehe da - der Schlüssel lag dort, wo ich ihn gestern gesucht habe. Gut, daß Männe schon zur Arbeit war, sonst hätte er wohl die Herren mit den hübschen engen Westen angerufen.

Schlüsselverschusselnde Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (01.06.2011 um 19:08 Uhr)