Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 19:15
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christa ,

nun hast Du sicher Deinen " großen " Chemotag hinter Dir und da es nicht so heiß ist wird dies ein Vorteil gewesen sein. Wie ist es Dir bekommen ? Was machen die Elefantenbeine ? Nimmst Du eigentlich eine Unterstützung zur Entwässerung? Ich komme ohne nur schlecht zurecht, speziell unmittelbar nach der Chemo.
Nun bin ch ja richtig gespannt auf das CT, jedenfalls drücke ich Dir gaaaanz fest die Daumen.
Diesmal hatte ich mächtig zu kauen bis es mir wieder besser ging.
Muskel u Knochenschmerzen waren diesmal auch so lange anhaltend, irgendwie scheint es als wird es doch von Mal zu Mal heftiger.
@
Die letzten drei Tage noch hatte ich dick geschwollenes und entzündestes Zahnfleisch mit schmerzenden,blutenden Kieferhöhlen. und Nasenschleimhaut.Was das sollte weiß ich nicht.
Kennt das jemand als Nebenwirkung ?l

Nun werde ich ja sehen wie es das nächste Mal abläuft, heute in einer Woche, ich hoffe ich bin gut gewappnet.
Habe eine gute Nacht und schlafe gut.
Liebe Grüße Erika E

Liebe Mona

das mit der geplanten Wasserwelt hört sich gut an , sie sollen sich beeilen damit ich auch noch in den Genuß komme . Es wird wohl dann ähnlich wie der Spreewald ? Eure Landschaft eignet sich ja gut für solche Vorhaben .

ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen " Vatertag " , vielleicht machst Du ja sogar einen Ausflug, oder ?

Liebe Grüße Erika E

Liebe Christel

gute Besserung für die Hand, hindert sicher beim Abschag, gell ?
Schön daß die Chemo laufen konnte, wünsche Dir nun daß Du sie gut verträgst.
liebe Grüße und morgen einen sonnigen Tag, Erika E

Liebe MC

Was machen die Rippchen ??? Geht es eiinigermaßen ?

liebe Grüße Erika E

Allen Mitleser/schreibern und Randgucks wünsche ich für morgen einen wunderschönen sonnigen Himmelfahrt Tag ,
den Herren hier bei uns einen unterhaltsamen Vatertag

Liebe Grüße Erika E