Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 20:06
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Lieber Boebi,

ich war heute Nacht ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt wach und musste irgendwie an dich denken. Jetzt sehe ich an der Uhrzeit, dass du wieder eine schlaflose Nacht hattest. Hoffentlich konntest du tagsüber ein wenig Schlaf nachholen. Für die Nordsee wünsche ich dir und deiner Frau außer Sonnenschein viel gute Seeluft die dich müde macht und schlafen lässt, die dich hungrig macht und die dir hilft einen kühlen Kopf zu bewahren um die für dich richtige Entscheidung zu treffen.

Hallo Atlan,

kann eigentlich nur der Hausarzt ein Gutachten erstellen, oder kann das auch der HNO-Arzt machen? Mein Hausarzt hat mir dazu geraten, ich bin mir nur nicht sicher, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Da ich die Bestrahlung verweigert habe, rechne ich mir keine hohen Chancen aus. Was sollte eigentlich bei den Angaben die ich über meine Gesundheitsstörung machen muss unbedingt drin stehen? Ich neige dazu alles zu verharmlosen.

Hallo Nadine,
du hast dir die Kur bestimmt ebenso verdient wie dein Mann. Ich freu mich für euch und wünsche euch eine wunderschöne, erholsame Zeit zusammen. Schickt mal eine Prise Seeluft rüber , die könnte ich gut gebrauchen.

Hallo Elisa,
ist deine Schwellung und die damit verbundene Blaufärbung bereits in den Füßen angekommen? Wie klappt es mir dem Kauen und lost du vorher jedesmal aus welcher Zahn das Glück hat beißen zu dürfen ? Ganz im ernst, ich stelle mir das richtig schwierig vor. Hut ab vor deinem Mut alles machen zu lassen.

Seitdem ich wieder arbeite, fange ich mir so ziemlich alles an Infektionen ein was auf dem Markt ist. Jetzt hat mich eine Blasenentzündung deftig erwischt und ich bekomme ein Antibiotikum......und das vertrage ich mit zunehmenden Alter immer schlechter.
Dass ich ständig etwas anderes habe, nervt mich total. War das bei euch auch so, dass ihr immer "Hier" bei der Verteilung von Krankheiten geschrien habt?
Liegt es daran, dass das Immunsystem sehr lange auf Sparflamme läuft?

Ich wünsche allen eine hoffentlich mit vielen schönen Träumen geschmückte gute Nacht und ein schönes, langes schmerzfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Hilla