AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Marita,
ich freue mich, dass du wieder gesund zurueckgekommen bist und dass du so schoene Tage auf der Kreuzfahrt verbracht hast. Nun solltest du dich langsam an den Alltag gewoehnen (gell, nichts ueberstuerzen!). Ich werde in 10 Tagen auch mit unserer Tochter fuer 2 Wochen nach Rumaenien fliegen. Tochter sehnt sich sehr nach ihren Freundinen und ich werde alle Viere von mir strecken lassen. Ich habe dort viele liebe Menschen, die ich besuchen werde. Ich freue mich schon richtig drauf.
Was EHEC betrifft, ich habe weiterhin Salat und Tomaten gegessen. Ich bin richtig Salatsuechtig, verzichte ganz schwer daraf. Ich habe den Salat sehr gut gewaschen und mit reichlich Essig angemacht. (Bakterien hassen Essig). Ich habe irgendwie gar keine Angst diesbezueglich. Vor meiner Erkrankung war ich sehr aengstlich und stets besorgt. Nun habe ich mich irgendwie veraendert. Wenn was sein sollte, dann ist es halt so und dann sehen wir weiter!
Ich wuensche dir einen schoenen Feiertag! Hoffentlich macht das Wetter wieder mit. Ich kann es kaum erwarten wieder schwimmen zu gehen in unserem Mineralfreibad.
Ganz liebe Gruesse,
Kinga
|