Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 21:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr solltet euch freuen, dass ich noch hier bin
Es hat nämlich nicht viel gefehlt und ich wäre heute im Knast gelandet.
Boah, hab ich nen Hals.
Wenn Essen nicht so weit von uns "wech" wäre, dann gäb' es jetzt Tote.

Dort befinden sich nämlich die Schlaumeier die unsere Abrechnungssoftware "verbrochen" haben.
Nach einen Update hat das Programm "Bäumchen wechsel dich" gespielt, Daten vertauscht, Daten verschwinden lassen und immer hatten wir es "inne Schuld" und nicht die Pappnasen.
Dabei haben wir die Daten beweisbar richtig eingegeben, dass Mistding hat nur andere ausgedruckt. (was die Typen gar nicht verstehen konnten)
2 Tage für die Abrechnung, die sonst in einen halben Tag erledigt ist.

Und dann funktionierte heute morgen auch noch unsere Kaffeemaschiene nicht.
Jedenfalls war ich ziemlich geladen und hab einen Boss von der Firma durchs Telefon gezogen und unangespitzt in den Boden gerammt.(wer mich kennt, weiß, dass sowas bei mir nicht so oft vor kommt)
3 Stunden haben die dann am Programm gearbeitet, dann sollte es funktionieren, hat es aber nicht.
Beim nächsten Anruf war niemand erreichbar, wollte aber kurzfristig zurück rufen, hat er aber auch nicht.
Also noch ein Anruf, aber der Typ hatte sich schon vom Acker gemacht.
Sein Kollege hat sich dann erbarmt und siehe da. Es gab einen unglaublichen Fehler im Programm, nicht durch uns verursacht.
Um 18 Uhr konnten wir dann kurz vor der weißen Jacke mit den langen Ärmeln endlich das Büro verlassen, nach erfolgreicher Datenübermittlung

Also, mir ist heute eher danach http://www.youtube.com/watch?v=PI1RIZlTzdo
oder vielleicht das http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1...eature=related

Katharina,deine Einkaufsliste hätte mir heute den Rest gegeben.

Trotzdem Sonne aus OWL vermelden könnende und sich langsam wieder abreagiert habende Grüße
Susi